Jetzt anmelden zur „Anpfiff ins Leben“-Fußballschule 2017

02-11-2016

Metropolregion Rhein-Neckar. Die „Anpfiff ins Leben“-Fußballschule startet 2017 wieder durch – und zwar an den Standorten Heidelberg, Walldorf, St. Leon-Rot, Mannheim, Speyer und Gimbsheim bei Worms. Eltern können ihre Kinder der Jahrgänge 2005 bis 2008 ab sofort bis zum 8. Januar 2017 online anmelden. Zum Programm gehört allgemeine Bewegungserfahrung, fußballorientierte Bewegungsschulung und ein spezifisches Fußball-Techniktraining nach den Richtlinien des Deutschen Fußballbundes. Das Sportangebot von „Anpfiff ins Leben“ startet je nach Standort Ende Februar oder Anfang März 2017 und findet über fünf Monate einmal pro Woche statt. Die Teilnahme kostet 150 Euro inklusive Trainingskleidung. Mitmachen können alle interessierten und fußballbegeisterten Kinder unabhängig von einer Vereinsmitgliedschaft. Finanziell unterstützt wird dieses sportliche Angebot vom Unternehmen Essenpreis Haustechnik aus Östringen. Anmeldung auf www.anpfiff-ins-leben.de/kinder/fußball-angebote.