Sparkassen Junior Cup 2018

18-12-2017

Unsere Jugendabteilung führt auch 2018 wieder interessante Hallenturniere durch. Den Anfang machen am Freitag ab 14 Uhr die U15-Junioren mit dem Qualifikationsturnier, an dem Kreis- bis Landesligisten unter anderem um den begehrten Startplatz beim U15-Masters spielen. Ende voraussichtlich gegen 19 Uhr.

Am Samstag den 6.1., spielen die U11-Junioren um die Platzierungen. Von 13-17:30 Uhr fighten hier die Jungs um tolle Pokale und Preise. Den Höhepunkt der dreitägigen Veranstaltung ist das U15-Masters Turnier am Sonntag den 7.1. Teilnehmende Teams sind u.a. FSV Waiblingen, SpVgg Neckarelz, VfL Kurpfalz Neckarau, DJK SV Phönix Schifferstadt, SG HD Kirchheim, unseren U14- und U15-Junioren, sowie des Siegers des Qualifikationsturniers sind am Start. Beginn ist hier um 12 Uhr, die Siegerehrung wird gegen 17:15 Uhr von Repräsentanten der Sparkasse Heidelberg durchgeführt.

Während den drei Veranstaltungstagen werden Eltern unserer Teams die Bewirtung der Gäste übernehmen. Die Jugendabteilung würde sich freuen, zahlreiche Besucher begrüßen zu dürfen. Der Eintritt ist frei.