Trainingstage im TOP FIT Reilingen

09-02-2015

Die Rückrundenvorbereitung der U13 Junioren ist momentan voll im Gange. Die Trainer Hufnagel und Philipp nutzten den Januar, um sich mit ihrem Team im TOP FIT STUDIO in Reilingen fit zu halten. Trotz dem einen oder anderen krankheitsbedingten Ausfall waren im Schnitt immer 16 Jungs im Training und konnten die hervorragenden Trainingsmöglichkeiten optimal nutzen.
Auch der Spaß kam nie zu kurz und so konnten sich die Spieler nach den Schnelligkeits-, Technik- und Stabilisationseinheiten immer wieder beim Fußballtennis erholen. “Wir haben uns sehr wohl gefühlt
und fanden hier optimale Bedingungen vor”, sagten die beiden Trainer unisono. “Auch fühlten wir uns sehr willkommen und werden bestimmt wieder das Angebot des TOP FITS in Anspruch nehmen”,
bemerkte Jürgen Hufnagel am Ende der Einheiten. Nun freut man sich am Wochenende aber schon auf die nächsten anstehenden Aufgaben: Am Samstag beim Büromix Hallencup in Rauenberg und am
Sonntag das Freundschaftsspiel gegen die U13 Junioren des SV Waldhof Mannheim.

u13_topfit

Unsere Premium Partner