Turniersieg beim Hallenturnier des FV Leutershausen

28-01-2015

Souverän holten sich die U13 Junioren des FC Astoria Walldorf den Turniersieg beim diesjährigen D-Juniorenturnier des FV Leutershausen.
Nach Siegen in der Vorrunde gegen TSG Weinheim, Fortuna Heddesheim und den SV Sandhausen kam es im Halbfinale zur Partie gegen den VfB Rauenberg.
Auch dieses Spiel konnte relativ deutlich gewonnen werden, so dass es im Finale nochmals gegen die Mannschaft des SV Sandhausen kam.
Auch dieses Finale entschieden die Jungs aus Walldorf deutlich für sich, so dass am Ende der verdiente Turniersieg heraussprang.

u13_halle_rauenberg

Folgende Spieler waren im Einsatz:
Obere Reihe von links nach rechts: Laszlo Hufnagel, Patrick Marschall, Julien Draheim, Claudio Burkhardt
Untere Reihe von links nach rechts: Jonathan Hölzer, Torben Baam, Felix Kissel (TH), Tobias Harrer, Jannick Manske