U17 bezwingt Viernheim

13-04-2016

Am 15. Spieltag der Verbandsliga gewann die U17 gegen den TSV Amicitia Viernheim mit 2:0. In der ersten Hälfte erspielte sich die FCA-Jugend gegen einen gut verteidigenden Gegner nur wenige Torchancen, die nicht genutzt wurden. Die wenigen Vorstöße der Gäste konnte die Abwehr sicher entschärfen. Es ging folgerichtig torlos in die Pause. In Halbzeit zwei spielte der Tabellenführer besser und erzielte nach einem sehr gut vorgetragenen Angriff durch Tim Buchheister die Führung. Wenig später erhöhte Aaron Can nach einem Eckball per Kopf auf 2:0. Danach ergaben sich noch einige Möglichkeiten, das Ergebnis zu erhöhen, es fielen jedoch keine weiteren Tore. Somit feierte die U17 im 15. Spiel ihren 15. Sieg.