U17 Süddeutscher Futsal-Meister

06-03-2018

Nach der Badischen Meisterschaft Mitte Februar folgte dieses Wochenende die Süddeutsche Meisterschaft für den FC-Astoria Walldorf. Die B-Junioren von Trainer Michal “Misko” Strnad gaben im ganzen Turnier nur drei Tore ab, in den Gruppenspielen gegen den VfB Bösingen beim 2:1 und die SpVgg Bayern Hof beim 4:2. Auf den Gruppensieg folgte ein 4:0 gegen den FC Radolfzell im Halbfinale und schließlich das 3:0 im Finale, erneut gegen den VfB Bösingen. Dabei gelang sogar Torhüter Silas Bittig ein Treffer aus der eigenen Hälfte!

Nun heißt es am 25./26. März in Gevelsberg (Südliches Ruhrgebiet in Nordrhein-Westfalen) einmal mehr DFB-Futsal-Cup für den FCA. Die C-Junioren haben es 2014 vorgemacht und die Deutsche Futsal-Meisterschaft gewonnen, dass wollen die Walldörfer nun mit den B-Junioren wiederholen. Wir gratulieren den Jungs ganz herzlich und wünschen Ihnen für die Deutsche Futsal-Meisterschaft viel Spaß und viel Erfolg.