Walldorf empfängt Aufsteiger

15-04-2016

Am Samstag (16.4.) steigt im Walldorfer FC-Astoria-Stadion der 28. Spieltag der Regionalliga Südwest. Gegner ist Aufsteiger Bahlinger SC, der sich aktuell im Abstiegskampf befindet. Ein Spiel auf Augenhöhe wird erwartet, da beide Mannschaften zuletzt Siege in der Liga einfahren konnten. Anpfiff der Partie ist um 14 Uhr und steht unter der Leitung des Unparteiischen Julius Martenstein aus Marburg, er wird an den Seitenlinien von Timo Ide und Fabian Bierau assistiert.

Im Vorlauf der Partie haben sich Team Manager Stephan Sieger und Cheftrainer Matthias Born zum bisherigen Verlauf der Rückrunde, zum Pokalfinaleinzug und zum anstehenden Spiel gegen Bahlingen, ausgetauscht. Viel Spaß mit dem Video!