Walldorf freut sich auf Bochum

20-06-2016

In der 1. Runde des DFB-Pokal-Wettbewerbs bekommt es der FC-Astoria Walldorf mit dem Zweitligisten VfL Bochum zu tun. Die 1. Pokalrunde soll vom 19.-22. August durchgeführt werden, der genaue Spieltermin wird in den nächsten zwei bis drei Wochen festgelegt.

Wie vor zwei Jahren auch planen die Walldorfer Vereinsverantwortlichen die Partie auf jeden Fall im FC-Astoria-Stadion auszutragen. Dies hängt jedoch von der Freigabe vom DFB ab, die Ihre Entscheidung nach einem Besichtigungstermin fällen werden. Sobald der Spieltermin und der Spielort geklärt sind, startet der FC-Astoria mit dem Kartenvorverkauf. Weitere Informationen wie Preise, Kategorien, Vorverkaufsstellen, etc. werden dann entsprechend bekannt gegeben.

Walldorfs Ligakonkurrenten in der Regionalliga Südwest haben ebenfalls hoch attraktive Gegner zugelost bekommt, so kommt es zum Duell zwischen Eintracht Trier und Vizemeister Borussia Dortmund! Kickers Offenbach empfängt Walldorfs ehemaligen DFB-Pokalgegner, Hannover 96 und dem FC 08 Homburg ist Bundesligaabsteiger VfB Stuttgart zugelost worden.