Kartenvorverkauf für DFB-Pokal startet

24-11-2016

Am Dienstag, den 7. Februar 2017 empfängt der FC-Astoria Walldorf den Zweitligisten Arminia Bielefeld im Dietmar-Hopp-Sportpark. Anpfiff dieser Achtelfinalpartie ist um 18:30 Uhr. Nach den sensationellen Siegen gegen Bochum und Darmstadt steht der Regionalligist als letzter verbliebener Viertligist in der Runde der letzten sechzehn Mannschaften. Der Einzug ist Achtelfinale ist bereits historisch, seid dabei wenn der FC-Astoria Walldorf die Geschichte weiterschreiben möchte gegen die Mannschaft von Neu-Cheftrainer Jürgen Kramny. In den Reihen der Bielefelder spielt außerdem mit Christoph Hemlein (25) auch ein Junge aus der Rhein-Neckar-Region mit, Hemlein schnürte in seiner Jugend unter anderem für den FV Nußloch, FC Zuzenhausen und TSG Hoffenheim die Kickschuhe.

Karten für diesen Pokalschlager sind ab nächstem Montag (28.11.) online über www.fcastoria.de und telefonisch unter +49/621-18190333 erhältlich. Ab 10 Uhr schalten wir das Ticketportal und die Tickethotline scharf! An der Walldorfer Geschäftsstelle sind Karten ab Dienstag (29.11.) zu den üblichen Geschäftszeiten (Dienstag und Donnerstag: 9–12 Uhr und 16–18 Uhr, Mittwoch: 9-12 Uhr, Montag, Freitag bis Sonntag: geschlossen) zu bekommen.

Hier gibt’s die Ticketkategorien + Preise:

Sitzplatz Gegengerade: 23,- €
Sitzplatz Hinter Tor: 21,- €
Stehplatz Vollzahler: 15,- €
Stehplatz Ermäßigt: 10,- €

Als ermäßigt gelten Rentner, Schüler, Studenten, Behinderte. Kinder unter sechs Jahren haben freien Eintritt, jedoch kein Anrecht auf einen eigenen Sitzplatz. Durch die vertraglichen Verpflichtungen gegenüber dem Deutschen Fußballverband und seinen Exklusiv-Partnern, sowie unseren Sponsoren wird es leider keine Karten für die Haupttribüne im Vorverkauf geben. Die Haupttribüne ist de-facto bereits ausverkauft, wir bitten um Ihr Verständnis.

An alle Fans der Arminia: Karten für den Gästeblock (1.200 Steh- und ca. 200 Sitzplätze) sind ausschließlich über die Geschäftsstelle von DSC Arminia Bielefeld erhältlich.

In den anderen Achtelfinalbegegnungen treffen folgende Teams aufeinander: HSV vs. 1.FC Köln, Bayern vs. Wolfsburg, Fürth vs. Gladbach, Lotte vs. 1860, Sandhausen vs. Schalke 04, Dortmund vs. Hertha und Hannover vs. Eintracht Frankfurt. Sichert Euch zeitnah eure Karte für das DFB-Pokal Achtelfinale zwischen dem FC-Astoria Walldorf und Arminia Bielefeld, wir freuen uns auf Euch!