Mitgliedschaft

Mit zur Zeit ca. 1290 Mitgliedern ist der FC-Astoria Walldorf ist einer der größten reinen Fussballvereine im Fussballkreis Heidelberg.

Werden auch Sie Mitglied eines “ewig jungen Vereines” und begleiten Sie uns bei unserer weiteren Entwicklung.

Alles was Sie tun müssen, ist den Aufnahmeantrag bei uns per Post, per Mail oder persönlich abzugeben. Dazu einfach den Aufnahmeantrag downloaden, ausfüllen, unterschreiben und zusenden.

Unser jährlicher Mitgliedsbeitrag ist wie folgt gestaffelt:

Kinder bis 14 Jahre31,00 €
Jugendliche 15-18 Jahre, Rentner und Studenten42,00 €
Erwachsene62,00 €
Familien*73,00 €

*In einer Familienmitgliedschaft können Ehepaare sowie Partner eingetragener Lebensgemeinschaften und deren Kinder bis zum Ende der Ausbildung, maximal bis zum 25. Lebensjahre, zusammengefasst werden.

Nähere Informationen entnehmen sie auch bitte unserer Beitragsordnung und Satzung.

Mitgliedsformular
als PDF downloaden