Aktuelle Info zum Frankfurt-Spiel

07-07-2022

Der Vorverkauf auf der FCA Homepage im Online-Shop (https://tickets.fcastoria.de/shop/107) zum Freundschaftsspiel gegen Eintracht Frankfurt beginnt am Montag, den 11.07.2022 ab 10 Uhr. Für Mitglieder des FC-Astoria Walldorf besteht zusätzlich die Möglichkeit Tickets in der Walldorfer Geschäftsstelle (Schwetzinger Straße 92) zu den bekannten Öffnungszeiten zu erwerben. Es stehen folgende Karten zur Verfügung:

• Sitzplatz Vollzahler (18€)
  • Sitzplatz Ermäßigte* (16€)
  • Stehplatz Vollzahler (10€)
  • Stehplatz Ermäßigte* (8€)

*Als ermäßigt gelten folgende Personengruppen: Mitglieder des Vereins FC-Astoria Walldorf e.V., Schüler / Studenten, Rentner, Menschen mit einer Behinderung. Kinder bis 6 Jahre erhalten freien Eintritt, haben allerdings kein Anspruch auf einen Sitzplatz.

Auf Grund der bereits spürbaren Nachfrage zu diesem Spiel geht der FC-Astoria davon aus, dass im Vorverkauf alle Karten verkauft sein werden, sodass es am Spieltag vermutlich keine Tageskasse geben wird. Sichert euch eure Karten frühzeitig und seid am 27. Juli dabei!