Benny Hofmann und Harun Solak verlängern

02-04-2018

FC Astoria 1. Mannschaft

Der FC-Astoria Walldorf hat zwei weitere Personalien festgemacht. Außenverteidiger und FCA-Urgestein Benny Hofmann hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag noch einmal um ein Jahr bis zum 30. Juni 2019 verlängert. Hofmann ist nunmehr seit über zehn Jahren (!) fester Bestandteil der 1. Mannschaft und dementsprechend auf und neben dem Platz nicht mehr wegzudenken. In der aktuellen Saison kommt er bislang auf 20 Einsätze und hat dabei drei Torvorlagen geliefert.

Außerdem hat Harun Solak seinen Vertrag verlängert. Solak wird jedoch in die U23 wechseln und dort eine führende Rolle in der jungen Mannschaft übernehmen. Der Angreifer kommt in der abgelaufenen Regionalliga Saison auf neun Einsätze und hat ein Tor erzielt. Für die Walldorfer Fohlenelf in der Oberliga Baden-Württemberg kam Solak ebenfalls zum Einsatz, in fünf Ligaspielen erzielte er fünf Treffer.