Dauerkarten ab sofort erhältlich

20-06-2018

Der FC-Astoria Walldorf geht in die 5. Regionalliga Saison der Vereinsgeschichte. Seid dabei und sichert Euch eine Dauerkarte! Die Dauerkarten sind ab sofort erhältlich entweder direkt in der Geschäftsstelle zu den üblichen Öffnungszeiten oder per Mail an info@fcastoria.de.

Für alle Besucher(innen) des Stadionfestes am Freitag, den 29. Juni im Dietmar-Hopp-Sportpark gibt es die einmalige Möglichkeit eine Dauerkarte vor Ort (und nur an diesem Tag) mit einem Preisnachlass von 10% zu erwerben. Also ab auf das FCA-Stadionfest und Dauerkarte klarmachen. Wir freuen uns auf Euren Besuch und auf Eure Unterstützung in den Heimspielen der neuen Saison.

Im Folgenden findet ihr die Preise für die Saison 2018/19:

VIP-Karte → 790€ (inklusive Sitzplatz)
Sitzplatz → 150€
Sitzplatz ermäßigt → 120€
Stehplatz → 90€
Stehplatz ermäßigt → 60€

Ermäßigt sind Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner und Behinderte gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises.