Dejan Bozic kehrt zurück

15-04-2015

Am 29. Spieltag der Regionalliga Südwest kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen dem FC-Astoria Walldorf und dem SC Freiburg II. Mit von der Partie ist auch der Ex-Walldorfer Torjäger und jetzige Breisgauer Dejan Bozic.

Am Freitag (17.4.) um 19 Uhr steigt die Partie im Walldorfer FC-Astoria Stadion. Der FCA und Freiburg sind jeweils 38 Punkten, gleichauf Tabellennachbarn. Im Vorspiel teilte man beim 1:1-Unentschieden die Punkte, eine Partie auf gleicher Augenhöhe ist zu erwarten. Mit Daniele Gabriele stellen die Gäste aktuell den torgefährlichsten Akteur der Liga, der Angreifer hat bislang 16 Saisontreffer erzielt. Ein freudiges Wiedersehen gibt es mit Dejan Bozic, der nach überstandener Verletzungspause in den letzten Wochen wieder dem Kader der Freiburger angehört hatte. Bozic war von 2011 bis 2013 für den FC-Astoria aktiv und schoss etliche Tore für die Astorstädter.

Walldorfs Trainer Matthias Born weiß um die Spielstärke des nächsten Gegners und freut sich auf das Kräftemessen mit der Reservemannschaft des Bundesligisten: “Freiburg ist eine technisch und taktisch gut ausgebildete Mannschaft.” Nichtsdestotrotz schaut Born der Partie optimistisch entgegen: “Wir haben Heimspiel und wollen das Spiel gewinnen.” Kadertechnisch lichtet sich das Lazarett ein wenig, Thorben Stadler und Max Englert sind erfreulicherweise wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen, ob sie schon dem Kader für das Wochenende angehören, entscheidet Born nach dem Abschlusstraining am Donnerstag.

Seid dabei und unterstützt unsere Mannschaft vor Ort im FC-Astoria Stadion bei dieser schweren Heimpartie gegen SC Freiburg II. Anpfiff am Freitag (17.4.) ist um 19 Uhr, die Partie steht unter der Leitung des Unparteiischen Jonas Weickenmeier aus Frankfurt, er wird an den Seitenlinien von Nicklas Rau und Abdelkader Boulghalegh assistiert.