Der FCA legt offensiv nach

31-01-2021

Der FC-Astoria Walldorf hat seinen Kader um zwei offensive Außenstürmer verstärkt. Mit sofortiger Wirkung schließen sich Roen Fordyce Hlywka und Jonas Singer den Astorstädtern an.

Fordyce Hlywka ist 19 Jahre alt und kommt vom SV Sandhausen II nach Walldorf. Fordyce Hlywka hat bis zur Saisonunterbrechung in der Oberliga Baden-Württemberg in zwölf Einsätzen für die Sandhäuser Fohlenelf fünf Treffer erzielt. Er wird das Trikot mit der Rückennummer 12 tragen und hat einen Vertrag bis Juni 2022 unterschrieben.

Jonas Singer ist 23 Jahre alt und wechselt vom Drittligisten 1. FC Saarbrücken nach Walldorf. Der gebürtige Pirmasenser ist Rechtsfuß, pfeilschnell und kann auch als hängende Spitze agieren. Ausgebildet bei FK Pirmasens, spielte er auch zwei Jahre für den 1. FC Kaiserslautern II, bevor er im Sommer 2020 ins Saarland wechselte. Singer bekommt das Trikot mit der Nummer 28, sein Arbeitspapier in Walldorf läuft bis zum Ende dieser Saison.

Der FC-Astoria Walldorf heißt beide Spieler in der Astorstadt herzlich Willkommen und wünscht Ihnen sportlich und gesundheitlich alles Gute.