Exklusiver Kartenvorverkauf für unsere Mitglieder

29-08-2017

Am Freitag, den 15. September empfängt der FC-Astoria Walldorf den SV Waldhof Mannheim im Dietmar-Hopp-Sportpark zum Kurpfalzderby.

Speziell für dieses Heimspiel bieten wir unseren Mitgliedern einen exklusiven Vorverkauf bis zum 7. September an. Jedes Mitglied kann gehen Vorlage des Mitgliederausweises bis max. 4 Karten kaufen. Der Verkauf findet ausschließlich in der FCA-Geschäftsstelle in der Schwetzinger Str. 92 in Walldorf statt. Karten gibt es solange der Vorrat reicht. Sofern nach dem exklusiven Vorverkauf für die Mitglieder noch Karten übrig sind, findet in der Woche vom 11.-15. September der freie Vorverkauf statt.  Ebenfalls nur über die FCA-Geschäftsstelle. Karten sind online nicht zu erwerben.

Die Karten für den Gästeblock sind ausschließlich über die Geschäftsstelle des SV Waldhof Mannheim zu beziehen.