Gegen Schott in Mainz

25-10-2021

Am Dienstagabend (26. Okt.) tritt der FC-Astoria Walldorf bei Schlusslicht TSV Schott Mainz an. Die Partie steigt um 19 Uhr auf dem Kunstrasenplatz auf der Mombacher Bezirkssportanlage und steht unter der Leitung des Unparteiischen Jonas Brombacher aus Kandern, er wird an den Seitenlinien von Tobias Doering und Dario Litterst assistiert.

Es ist das aktuelle Kellerduell der Regionalliga Südwest, beide Mannschaften wollen mit einem Sieg den Anschluss an das Tabellenmittelfeld knüpfen. Für Walldorfs Cheftrainer Matthias Born eine extrem wichtige Partie in dieser Englischen Woche, Innenverteidiger Laurin Stich hat am Samstag gegen Mainz 05 II die fünfte Gelbe Karte gesehen und fehlt gesperrt. Sein Nebenmann Kapitän Max Müller musste zudem verletzt ausgewechselt werden, sein Einsatz am Dienstag ist sehr unwahrscheinlich. Daneben stehen Tilmann Jahn, Theodoros Politakis und Morris Nag dem FCA verletzungsbedingt nicht zur Verfügung. Jetzt gilt es als Mannschaft enger zusammenzurücken und sich voll zu fokussieren, um beim TSV Schott mit einem Erfolgserlebnis im Gepäck zurückzukehren.