Halbfinale in Zuzenhausen

13-03-2023

Am morgigen Dienstagabend (14. März) steigt das Pokalhabfinale zwischen dem Tabellenzweiten der Verbandsliga Nordbaden FC Zuzenhausen und dem Tabellen-12. der Regionalliga Südwest FC-Astoria Walldorf. Anpfiff ist um 19 Uhr, die Partie leiten wird der Unparteiische Fatih Kerem Icli aus Lauda, er wird an den Seitenlinien von Oruc Baris Icli und Pascal Mauer assistiert.

Es geht um den Einzug in das Badische Pokalfinale am 3. Juni 2023. Weiterhin mit im Rennen sind außerdem die beiden anderen Halbfinalisten, der 1. CfR Pforzheim und der 1. FC Mühlhausen, die zeitgleich das zweite Halbfinale austragen.

Der FC Zuzenhausen spielt eine überragende Runde und ist ärgster Verfolger von Verbandsliga Spitzenreiter VfR Mannheim. Auf dem Weg ins Halbfinale hat die Mannschaft von Trainer Steffen Schieck den SV Spielberg, Türkspor Mannheim, GU-Türk. SV Pforzheim, VfB St. Leon und den FC Rot besiegt. Der FCA hat im Viertelfinale in einer spektakulären Partie den Drittligisten und Topfavoriten SV Waldhof Mannheim im heimischen Dietmar-Hopp-Sportpark mit 2:1 aus dem Wettbewerb geschmissen. In 2014 und 2016 konnte man den Badischen Pokal in die Astorstadt holen. Seid dabei und feuert unser Team an, wenn es ab 19 Uhr in Zuzenhausen um den Einzug in das Pokalfinale geht.