Info zum Livestream der FCA-Spiele

02-08-2022

Auch in dieser Saison werden die Spiele von FC-Astoria Walldorf in der Regionalliga Südwest im Livestream angeboten. Aber dieser ist nicht mehr kostenlos auf unserem hauseigenen YouTube-Kanal verfügbar, sondern die Liga hat die Lizenzen zentralisiert der Fußball-Plattform LEAGUES zugesprochen.

Das heißt für alle Fans und Freunde, die sich die Spiele der Walldorfer im Internet anschauen möchten: Alle Spiele, sowohl Heim-, als auch Auswärtsspiele sind ab sofort über LEAGUES zu sehen. Dies ist kostenpflichtig, es gibt verschiedene Angebote, die wir euch im Folgenden aufzeigen:

• Match Pass, Einzelspiel: 7 Euro
  • Away Pass, alle Walldorfer Auswärtsspiele der Saison 2022/23: 85 Euro
  • Season Pass, alle Walldorfer Heim- und Auswärtsspiel der Saison 2022/23: 136 Euro

Die Heimspiele werden wie gewohnt von unserem Stadionsprecher Nils Lindner und Christopher Benz moderiert. Nähere Informationen, zum Beispiel wie ihr bei technischen Problemen vorgehen müsst, damit euch schnellstmöglich geholfen wird, dazu findet ihr ausführliche Info auf der Seite: https://www.leagues.football/fca