Internationaler U14 Oster-Cup

17-03-2016

Der Internationale U14 Oster-Cup findet im Jahr 2016 das erste Mal statt. Am Ostersonntag, den 27. März 2016, richtet der FC-Astoria Walldorf zusammen mit Anpfiff ins Leben e.V. das Turnier mit zwölf internationalen und nationalen Mannschaften aus. Mit dabei sind Partnervereine der „Anpfiff ins Leben“-Jugendförderzentren, aber auch Mannschaften wie der FC Luzern und SK Slavia Prag. Das Turnier unterliegt der Schirmherrschaft von Dietmar Hopp und der Bürgermeisterin der Stadt Walldorf, Christiane Staab. Der Internationale U14 Oster-Cup wird auf dem Sportgelände des FC-Astoria Walldorf ausgetragen. Ab 10 Uhr spielen die zwölf Mannschaften am Ostersonntag um den Sieg. Zuschauer sind herzlich eingeladen das Turnier zu besuchen, der Eintritt ist frei.