Letzte Infos zum DFB-Pokal

20-08-2016

Seit Freitag finden die 32 DFB-Pokal Spiele in ganz Deutschland statt. Die 1. Runde steht auf dem Programm, i.d.R. unterklassige Teams gegen Profis aus der 1. und 2. Bundesliga. Auch unser FC-Astoria Walldorf ist mit von der Partie, am Sonntag steigt im Dietmar-Hopp-Sportpark das Duell gegen den Zweitligisten VfL Bochum. Anpfiff ist um 15:30 Uhr und steht unter der Leitung der Unparteiischen Dr. Riem Hussein aus Bad Harzburg.

Hier gibt’s die letzten Infos zur Partie am Sonntag:

• Tickets sind an der Tageskasse noch verfügbar solange der Vorrat reicht
  • Am Stadion sind ab 13 Uhr im Heim- und Gästebereich ab 13 Uhr Tickets erhältlich
  • Stadionöffnung ist ab 13:30 Uhr
  • Wir bitten um frühzeitige Anreise wegen dem großen Zuschaueraufkommen und der Parkplatzsituation rund um das Stadion
  • Der Parkplatz in den Sandhäuser Höfen steht für die Walldorfer DFB-Pokal ebenfalls zur Verfügung
  • Der DFB-Pokal-Schal ist im Stadion für 12€ zu haben

Seid dabei und unterstützt unsere Mannschaft im Duell: David gegen Goliath, wir freuen uns auf Euren Besuch.