Letzte Infos zum Hoffe-Spiel

01-07-2022

Der Vorverkauf im Online-Shop (https://tickets.fcastoria.de/shop/107) zum Freundschaftsspiel endet am heutigen Freitag um 12:00 Uhr. Bis dahin gelten noch die reduzierten Vorverkaufspreise. Die Haupttribüne ist zum aktuellen Zeitpunkt ausverkauft. Wir rechnen aber noch mit einem kleinen Kontingent von maximal 30 Karten aus den Rückläufern der Partnerkarten. Die Tageskasse am Haupteingang ist bereits 15:30 Uhr geöffnet. Das Stadion sowie die Kasse am Gästeeingang (Block D) ist ab 16:00 Uhr geöffnet. Hier die Preise an der Tageskasse:

Sitzplatz Vollzahler                          15,00 €

Sitzplatz Ermäßigte*                      13,00 €

Stehplatz Vollzahler                        8,00 €

Stehplatz Ermäßigte*                    6.00 €

*Als ermäßigt gelten folgende Personengruppen: Mitglieder des Vereins FC Astoria Walldorf e.V., Schüler / Studenten, Rentner, Menschen mit einer Behinderung. Kinder bis 6 Jahre erhalten freien Eintritt, haben allerdings kein Anspruch auf einen Sitzplatz.