Ausverkauft

26-07-2022

AUSVERKAUFT

Am Mittwoch, den 27.07.2022 gastiert der amtieren Europa-League-Sieger bei uns in Walldorf. Aufgrund der Entwicklung in den vergangenen Tagen wird das Spiel bereits im Vorverkauf restlos ausverkauft sein.

Für alle anreisenden Fans und Zuschauer haben wir hier die wichtigsten Informationen zusammengefasst:

Anreise mit dem PKW

Aufgrund des hervorragenden Wetters ist auch am Spieltag damit zu rechnen, dass viele Badegäste im angrenzenden Waldschwimmbad sein werden. Die Parkplätze in der Schwetzinger Straße werden voraussichtlich bereits gut gefüllt sein. Ein Ausweichparkplatz wird in der Heidelberger Straße, kommend von der L598 eingerichtet.

Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Per Bahn bis zum Bahnhof Wiesloch/Walldorf. Von dort mit dem Stadtbus zum Schul- und Sportzentrum Walldorf.

Stadionöffnung

Das Stadion ist ab 16:30 Uhr geöffnet. Wir bitten alle Zuschauer um frühzeitige Anreise, da es bis zum Spielbeginn um 18:00 Uhr erfahrungsgemäß zu Wartzeiten kommen kann.

Einlasskontrollen

Wir bitten um Beachtung der gültigen Stadion- (Stadionordnung_Stand_August_2017.pdf (fcastoria.de)) und Polizeiordnung (Polizeiverordnung.pdf (fcastoria.de).

Insbesondere möchten wir darauf hinweisen, dass keine Haustiere, Rucksäcke , Flaschen oder Schirme mit ins Stadion genommen werden dürfen. Da es am Eingang keine Möglichkeit gibt diese zu deponieren, möchten wir darum bitten diese im Auto zu belassen.

Aufgrund der aktuellen sommerlichen Temperaturen dürfen allerdings kleine Trinkgefäße (z.B. Tetra Pak, Capri-Sonne, etc.) bis max. 300ml mit ins Stadion genommen werden. Generell sind ebenfalls Taschen bis maximal DIN A4-Größe im Stadion zugelassen. Eine ausführliche Auflistung aller erlaubten bzw. verbotenen Gegenstände ist in der oben erwähnten Stadionordnung zu finden.