Rick Wulle geht, Michael Hiegl kommt

29-06-2015

Torhüter Rick Wulle wechselt zum Zweitligist SV Sandhausen! Dafür schließt sich Michael Hiegl dem FC-Astoria Walldorf an.

Nach eineinhalb überragenden Jahren in der 1. Mannschaft der Astoria hat sich Keeper Rick Wulle dazu entschlossen den nächsten Schritt zu machen. Er schließt sich mit sofortiger Wirkung dem “großen” Nachbarn SV Sandhausen an. Der FC-Astoria Walldorf dankt Rick für seinen Einsatz und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Für adäquaten Ersatz hat man in Walldorf schnell sorgen können, von Sandhausen kommen wird der 22-jährige Michael Hiegl. Der gebürtige Hockenheimer hat einen Einjahresvertrag bei den Blau-Weißen unterschrieben. “Ich habe über Walldorf nur Gutes gehört, ich freue mich auf die Regionalliga und einen fairen Zweikampf mit Jürgen Rennar” blickt Hiegl optimistisch in die Zukunft. Hiegl durchlief in der Jugend die Vereine in Hockenheim, Brühl und Ludwigshafen. Ab der A-Jugend spielte er schließlich für den SV Sandhausen. In drei Jahren bei den Aktiven Herren trainierte er bei den Profis mit, kam jedoch stets bei der U23 in der Landesliga und Verbandsliga zum Einsatz. Der FC-Astoria freut sich über die Zusage von Neuzugang Hiegl und heißt ihn in der FC-Astoria Familie herzlich Willkommen.