SparkassenCup 2020 am Wochenende

02-01-2020

Der FC-Astoria Walldorf tritt auch in diesem Jahr beim SparkassenCup der Sparkasse Heidelberg an. Im Vorjahr konnte die Mannschaft von Andreas Kocher gar den Titel gewinnen und ist somit der amtierende Champion und Titelverteidiger, wenn es am Freitag und Samstag (3./4.1.) wieder rund geht in der Neurotthalle in Ketsch. In diesem Jahr wird das junge Walldorfer Team von Thomas Hillenbrand betreut. Der FC-Astoria Walldorf ist Kopf der Gruppe C und spielt in der Vorrunde gegen die Landesligisten VfB St. Leon und ASV/DJK Eppelheim, außerdem spielt man gegen den Qualifikanten und B-Ligisten SC United Weinheim. Die Auslosung fand im Vorfeld des Turniers mit Weltmeister Jürgen Kohler statt. Für alle Fans und Freunde, die den FCA sehen wollen, hier gibt es die Spieltermine:

Freitag, 03.01., 17:17 Uhr vs. VfB St. Leon

Freitag, 03.01., 18:25 Uhr vs. ASV/DJK Eppelheim

Samstag, 04.01., 14:34 Uhr vs. SC United Weinheim

Die K.O.-Runde beginnt mit den Viertelfinals ab 16:35 Uhr. Das Finale ist gegen 20 Uhr geplant.