U13 unterliegt im Spitzenspiel

15-11-2015

In der C-Junioren-Kreisliga hat FC Astoria Walldorf U13 das Duell gegen VFB Rauenberg1 (U15) 1:3 (1:2) verloren – Mit der nötigen Portion Selbstbewusstsein wollte die U13 in das Spitzenspiel der Kreisliga, gegen Tabellenführer VFB Rauenberg gehen. So zeigten
unsere Jungs auch gegen Rauenberg eine klar Ansteigende Form und gestaltete die Partie jederzeit offen ” Wir waren mutiger, aggressiver und spielbestimmend ” leider stand es zur Halbzeit 1:2 für Rauenberg. Mit hoher Laufbereitschaft und Teamgeist konnte man in der zweiten Halbzeit noch eine Schippe drauf legen, und haben durch ein Kontertor 1:3 die Partie verloren. Trotz dieser Niederlage konnten unsere Jungs spielerisch, als auch Team in jeder Hinsicht überzeugen und wir können gespannt auf die nächsten Spiele sein.

u13_unterliegt_im_spitzenspiel