U15 – Jungen Wilden lassen in Ulm Punkte liegen

13-10-2015

Die U15 schlägt sich an diesem Tag selbst und muss am Ende mit 4:2 die Heimreise antreten

Bereits nach 5 Minuten lag man nach der ersten Chance 1:0 hinten. Vorausgegangen war eine Eckball, bei dem man einen Stürmer einfach einköpfen ließ. Das 2:0 entstand aus einer ungefährlichen Situation knapp 35m vor dem Tor, wobei man den Stürmer nicht zwingend genug störte und dieser sich dachte “Das probier ich mal” und tatsächlich mit einem Sonntagsschuss aus Distanz unseren Torwart überwinden konnte. Trotz spielerischer Überlegenheit der FCA Jungs konnte man vor dem Halbzeitpfiff nur zum Anschluss per Elfmeter kommen. Aus der Pause kam man mit viel Mut und wieder beherrschte man eigentlich das Spiel, wiederrum war ein langer Ball der Ulmer Spatzen der die 3:1 Führung brachte.Etwas unglücklich, Abwehrspieler zu kurz auf Torwart und auf genau das lauerte der Ulmer Stürmer.Dennoch gab man sich nicht auf und konnte durch einen sauber ausgespielten Angriff zum 3:2 nutzen. Dennoch wie schon im Vorfeld genannt schlägt man sich an diesem Tag selbst, denn nur kurz daraf musste man das 4:2 hinnehmen als man einen Angreifer frei stehen ließ. Nun heißt es Wunden lecken, Brust raus und hart arbeiten und am Sonntag wieder alles geben. Sonntag spielen die Jungs in Neckarelz, über Unterstützung freuen sich die Jungs!!!