U19 trennt sich Unentschieden vom SSV Ulm 1846

27-09-2016

Am 5. Spieltag der EnBW Oberliga gaben die bis dato punktgleichen Ulmer Spatzen ihre Visitenkarte in der Astorstadt ab. Zu Beginn der Partie hatte der SSV Ulm Feldvorteile, ohne diese jedoch in Tore ummünzen zu können. Als der FCA nach zwanzig Minuten immer besser in die Partie fand und das Spiel kontrollierte liefen die Hausherren in einen sehr gut gespielten Konter der Gäste welcher zum 0:1 führte. Der FCA zeigte sich unbeeindruckt und bestimmte nun eindeutig das Spielgeschehen. In der 38. Spielminute konnte Tim Buchheister eine Flanke von Luca Theres volley zum 1:1 verwerten. Dem Walldorfer Nachwuchs gelang vor der Halbzeit noch zwei herrlich herausgespielte Treffer, welche allerdings beide aufgrund vermeintlicher Abseitspositionen keine Anerkennung fanden.

In der zweiten Halbzeit war der FCA klar feldüberlegen, konnte sich aber keine klaren Torchancen erspielen. Somit trennten sich beide Mannschaften mit einem leistungsgerechten Unentschieden. Der FCA ist nun seit vier Spielen ungeschlagen.