VW Junioren Masters 2018

02-05-2018

Dank unseren Partner VW Alfred Hofmann konnte unsere D-Junioren an dem VW Junioren Master in Baden-Württemberg teilnehmen. Bevor es zum Finale am 11.-13. Mai nach Wolfsburg geht, wurden die Gruppenphase und Halbfinale am 22. April ausgespielt. Für Baden-Württemberg fand dieses auf dem Gelände der TSG Hoffenheim in St. Leon-Rot statt. Nach der Gruppenphase belegten unsere Jungs den 1. Platz und Qualifizierten sich durch starke Spiele gegen SG Keltern (2:0), TSV Weilheim (2:0), VfB St. Leon 1967 (2:0), TSV Merklingen 1901 (0:0) und VfB Friedrichshafen (0:0) für das Halbfinale. Leider verloren unsere Jungs nach einer starken Leistung mit 2:3 gegen den späteren Finalsieger GSV Maichingen. Trotz der Niederlage hatten alle viel Spaß am Turnier und an Erfahrung gewonnen. Ein großer Dank aller geht an Thilo und Ingeborg Hofmann für die Nominierung und für die neue Trikot-Ausrüstung und Trinkflaschen.

Link zur Turnierseite: https://juniormasters.de/de/ergebnisse/baden-wuerttemberg/d-junioren.html