Walldorf vs. Koblenz findet statt

30-10-2020

Nach den neuen Bestimmungen in den letzten Tagen, sowohl von des Bundes- als auch von der Landesregierung stand die Partie zwischen dem FC-Astoria Walldorf und TuS RW Koblenz bis gestern auf der Kippe. Nun hat die Regionalliga entschieden, das der 12. Spieltag an diesem Wochenende stattfindet.

Was ab Montag, dem 2. November passiert, ob die Regionalliga Südwest unter der Kategorie Profisportveranstaltungen fortgeführt wird oder ob die Regionalliga als höchste Amateurklasse Deutschlands unterbrochen wird, entscheidet sich im Laufe dieses Wochenende. Die Position vom FC-Astoria ist offensichtlich, der Verein arbeitet nicht unter Profibedingungen und nimmt seine gesellschaftliche Verantwortung in dieser schwierigen Situation selbstverständlich wahr.

Das Spiel am Samstag findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, Zuschauer sind nicht zugelassen. Anpfiff ist um 14 Uhr, die Partie steht unter der Leitung des Unparteiischen Felix Berger aus Wehretal, er wird an den Seitenlinien von Daniel Heist und Leon Kanwischer assistiert.

Wie es danach weitergeht, darüber informieren wir sie zeitnah.