30-09-2022

Nach der Pokalsensation am Dienstag gegen den Drittligisten SV Waldhof Mannheim steht am Samstag für den FCA wieder die Regionalliga Südwest an. Die Born-Elf empfängt den KSV Hessen Kassel im Kellerduell, beide Mannschaften wollen mit drei Punkten den Kontakt zum Tabellenmittelfeld knüpfen. Die Partie steigt um 14 Uhr und steht unter der Leitung des Unparteiischen Vincent Schöller aus Calw, er wird an den Seitenlinien von John Bender und Jan Jakob Keim assistiert.

Kadertechnisch fällt den Walldorfern Morris Nag und Max Hauswirth verletzungsbedingt mehrere Wochen aus, dafür ist unter der Woche erstmals Patrice Kabuya wieder im Kader gestanden und verschafft somit Trainer Born eine weitere Option in der Offensive. Neben Nag und Hauswirth sind Marcel Carl und Tilmann Jahn weiterhin nicht einsatzfähig.

Die Gäste aus Nordhessen sind ganz schlecht in die neue Runde gestartet, die letzten fünf Ligaspiele gingen allesamt verloren, insgesamt hat Kassel nach neun Spieltagen erst zwei Punkte auf dem Konto, der KSV ist somit noch sieglos.