AiL Fußballschule – Jetzt anmelden

03-04-2023

Die Fußballschule von Anpfiff ins Leben findet auch in diesem Frühjahr wieder in Walldorf statt. Im Zeitraum von April bis Juli können sich fußballbegeisterte Kinder auf puren Fußballspaß mit lizensierten Trainern freuen. In einstündigen Trainingseinheiten erlernen die Kinder die besten Fußballtechniken, die sie dann gleich im Spiel ausprobieren können. Die Trainingsstunden sind kindgerecht aufgebaut und bieten eine Fülle von verschiedenen Übungen, in denen die jungen Fußballer nicht nur ihr fußballerisches Talent zeigen, sondern auch eine Menge Spaß am Ball haben können. Alle teilnehmenden Kinder bekommen zusätzlich ein T-Shirt geschenkt.

• Wer?
  • Kinder zwischen 10 und 11 Jahren (Jahrgänge 2012 und 2013)
  • Wann?
  • 18.April – 18.Juli, jeden Dienstag von 14-15 Uhr
  • Wo?
  • FC-Astoria Walldorf, Schwetzinger Straße 92, 69190 Walldorf

Die Teilnahme kostet 30 Euro und benötigt keine Vorkenntnisse und keine Vereinsmitgliedschaft. Eine Anmeldung ist ab sofort hier möglich.