U11 veranstaltet Benefizturnier

28-02-2023

Am vergangenen Wochenende organisierte die U11 der Astoria Walldorf ein Benefizturnier zugunsten der Erdbeben Opfer in der Türkei und in Syrien. Folgende Vereine aus Nah und Fern haben an diesem Turnier teilgenommen und diese tolle Organisation unterstützt.

DFB Stützpunkt Pforzheim, Sv Sandhausen, SGV Freiberg, Amicitia Viernheim, SC Feucht, TUS Freiberg, SpVgg Wallstadt, Kirchheim-Obersülzen und der FC Königstein.

Die Eltern der U11 haben mit Ihren Spenden reichlich für Essen und Trinken für die 400 Zuschauer vor Ort gesorgt. Das Trainerteam um Ugur Toraman, Marc Rapp und Özgür Bardakci haben für dieses Turnier sich etwas besonderes einfallen lassen.

Highlight dieser Veranstaltung war die Tombola mit Original-Trikots von der TSG 1899 Hoffenheim, SV Sandhausen und der Astoria Walldorf. Diese Trikots wurden von den entsprechenden Vereinen mit den Unterschriften der Spieler für dieses Turnier gespendet.

Sportlich war dieses Turnier ebenfalls ein tolles Ereignis mit vielen Spielen auf einem sehr hohen Niveau. Im Finale konnte der FC Königstein in einem spannenden Spiel knapp gegen unsere Astoria Walldorf gewinnen und somit als Turniersieger vom Platz gehen.

Bei der Astoria Walldorf spielt das Sozialengagement eine große Rolle und dies wurde an diesem Wochenende wieder unter Beweis gestellt. Großer Dank gilt deshalb den Vorstandsmitglieder Wilhelm Kempf und Reiner Philipp für die aktive Unterstützung dieser Veranstaltung. Abschließend möchte sich die U11 bei allen teilnehmenden Mannschaften, Sponsoren und Eltern für Ihre Spenden ganz herzlich bedanken.