Antlitz bleibt

16-10-2021

„Ich bin natürlich sehr glücklich, dass ich weiter für den Verein spielen werde und das in mich gesetzte Vertrauen zurückzahlen kann. Ich bin mir sicher, dass ich zusammen mit dem FCA, sowohl im fußballerischen, als auch im beruflichen Bereich meine nächsten Karriereschritte gehen werde“ freut sich Niklas Antlitz über seine Vertragsverlängerung beim FC-Astoria Walldorf. Der Angreifer hat in der aktuellen Runde in zwölf Einsätzen sechs Tore erzielt und bleibt dem FCA bis Juni 2024 erhalten.

Auch Frank Fürniß, Sportlicher Leiter der 1. Mannschaft, ist froh mit der Entscheidung des 22jährigen sich langfristig beim FCA zu binden: „Schön, dass sich Niklas frühzeitig entschieden hat zu verlängern. Er hat erkannt, dass sportlich der Weg für ihn in Walldorf optimal ist, auch wegen der dualen Schiene mit Beruf.“

Für Antlitz und dem FCA geht es nächsten Samstag (23. Okt.) in der Liga weiter mit dem Heimspiel gegen den aktuellen Tabellenführer FSV Mainz 05 II, Anpfiff im Dietmar-Hopp-Sportpark ist um 14 Uhr.