Auswärts in Mainz

01-12-2023

Am Samstag (2. Dez.) tritt der FC-Astoria Walldorf zum letzten Auswärtsspiel des Jahres bei der TSV Schott Mainz an. Anpfiff der Partie ist um 14 Uhr und steht unter der Leitung des Unparteiischen Tim Waldinger aus Rauschenberg.

Der FCA will mit einem Erfolgserlebnis von der letzten Dienstreise zurückkehren. Auf dem Kunstrasenplatz in Mainz geht es zwar gegen den aktuellen Tabellenletzten, die sportlich Verantwortlichen erwarten nichtsdestotrotz eine schwierige Partie auf Augenhöhe, in der kleine Details den Ausschlag über Sieg oder Niederlage ausmachen werden. Im Hinspiel Anfang der Saison spielten beide Mannschaften im Dietmar-Hopp-Sportpark leistungsgerecht 1:1-Unentschieden. Kadertechnisch wieder mit von der Partie sind Boubacar Barry und Tim Fahrenholz, die beide in Hoffenheim unter der Woche gesperrt gefehlt haben.