Crunch Time

15-04-2022

Der FC-Astoria Walldorf empfängt am Ostersamstag (16. April) den TSV Schott Mainz. Anpfiff der Partie im Dietmar-Hopp-Sportpark ist um 14 Uhr, sie steht unter der Leitung des Unparteiischen Fabian Knoll aus Bexbach.

Die Mannschaft von Matthias Born biegt in die Zielgerade der Saison ein. An diesem Wochenende ist der formstarke Tabellenvorletzte aus Mainz zu Gast, die aufgrund zweier Siege gegen Hoffe II und Kassel zuletzt noch einmal Hoffnung schöpfen im Kampf um den Klassenerhalt.

Der FC-Astoria hingegen musste vorige Woche eine deftige Niederlage bei der U23-Mannschaft des FSV Mainz 05 hinnehmen. Zu allem Überfluss verletzte sich auch noch Nico Hillenbrand schwer, er fällt mit einem Kreuzbandriss leider langfristig aus, auf diesem Weg wünschen wir Nico eine gute Besserung! Born, sein Trainer- und Betreuerteam haben unter der Woche mit der Mannschaft gut trainiert, sie werden alles daran setzen den wichtigen Dreier in Walldorf zu behalten.