Drei Endspiele

19-04-2022

Endspurt in der A-Junioren Bundesliga Saison 2021/22 – auch für unsere U19! Nach 17 Spieltagen mischt das Team um Roberto Pinto im Kampf um den Klassenerhalt immer noch kräftig mit. Bei sieben(!) Absteigern hätte das vor der Saison fast kaum jemand für möglich gehalten. Um die Sensation perfekt zu machen, müssen in den letzten drei Spielen jedoch noch Punkte her – schwierige Ausgangssituation, jedoch nicht unmöglich.

Am Mittwoch, den 20.04. (Anpfiff 18:30 Uhr), steigt das erste Endspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim im Dietmar-Hopp-Sportpark in Walldorf. Am Samstag (23. April) geht es nach Kassel, ehe es dann am Samstag, den 30. April (13 Uhr), erneut auf heimischen Rasen im Saisonfinale gegen den Meisterschaftsfavorit 1. FC Nürnberg um die letzten drei Punkte der Saison geht.

Die Spieler, das Trainerteam, die Verantwortlichen, sowie der ganze Verein würde sich in den verbleibenden Spielen um tatkräftige Unterstützung, vor allem bei den Heimspielen, freuen!