Tim Fahrenholz bleibt

20-04-2022

Der 28jährige Tim Fahrenholz hat in der Osterwoche seinen in diesem Sommer auslaufenden Vertrag um zwei Jahre, bis zum 30.06.2024 verlängert. Der offensive Außenbahnstürmer ist seit dem Juli 2018 für den FC-Astoria Walldorf aktiv und hat in bislang 92 Pflichtspielen fünf Tore erzielt.

Walldorfs Sportlicher Leiter Frank Fürniß freut sich über die Verlängerung seines Schützlings und sieht bei ihm noch weiteres Potential nach oben: „Wir wollten verlängern, Tim wollte verlängern, von daher sind alle zufrieden. Er kann sicher noch etwas effektiver werden und mehr Torvorlagen über eine Saison sammeln.“ Der Flügelflitzer mit der Rückennummer sieben weiß was er am FCA hat und freut sich über die Zukunft in der Astorstadt: „Ich fühle mich hier jetzt schon seit vier Jahren sehr wohl in Walldorf. Die Nähe zu meinem Wohnort, sowie die Möglichkeit weiterhin in einem Superumfeld Regionalliga zu spielen, sprechen für sich.“