FCA-Tippspiel ist online!

30-07-2015

Übermorgen starten wieder die Pflichtspiele in der Regionalliga Südwest. Zeigt euer Expertenwissen, tippt die Ergebnisse und gewinnt tolle Preise. – Das FCA-Tippspiel der neuen Saison wird wieder vom Leonardo Hotel Heidelberg-Walldorf gesponsert. Auch für diese Runde warten auf die Teilnehmer tolle Preise. Jeder ist spielberechtigt, meldet euch einfach an unter der Rubrik “Fan & Fun” auf der FCA-Homepage fcastoria.de. Viel Spaß beim Mitmachen!

Die Gewinner der Vorsaison haben die Möglichkeit ihre Preise am Samstag (1.8.) im Heimspiel gegen FK Pirmasens entgegenzunehmen. Dazu wird es eine gesonderte Stadiondurchsage geben, auch ein gemeinsames Foto wird gemacht. Hier erfahrt ihr die Top 5 der Vorsaison:

1. Platz: Michael Lorenz (Wochenende für 2 Personen in einer deutschen Großstadt + 2 Sitzplatzdauerkarten)
2. Platz: Andreas Wenzel (Brunch-Gutschein für 2 Personen im Leonardo + 2 Sitzplatzdauerkarten)
3. Platz: Thomas Ettner (Frühstück-Gutschein 2 Personen im Leonardo + 2 Sitzplatzdauerkarten)
4. Platz: Thomas Ott (2 Sitzplatzdauerkarten)
5. Platz: Uwe Lackner (2 Sitzplatzdauerkarten)