Wichtige Informationen zum Heimspiel gegen den SV Waldhof Mannheim

12-08-2015

Am Dienstag, den 25.08. um 19:30 gastiert der SV Waldhof Mannheim im FC-Astoria-Stadion. Auf Grund der zu erwartenten Zuschauermenge möchten wir sie bitte die folgenden Informationen zu beachten:

Gäste-Bereich
Die komplette Gegengerade (Stehplatz) wird den Gästefans aus Mannheim zur Vefügung gestellt. Karten für den Gästeblock können im Vorverkauf über den SV Waldhof Mannheim bezogen werden. Bitte beachten sie auch das der Zugang nur über den Eingang an derHeidelberger Strasse möglich ist. Ausreichen Parkplätze gibt es entlang der gesperrten Zufahrtsstrasse (Heidelberger Str.).

Heim-Bereich
Stehplätze im Heim-Bereich wird es nur hinter dem Tor geben. Die Sitzplatzkarten warden für die dieses Spiel wieder Sitzplatz bezogen sein, dies bedeutet es gibt keine freie Platzwahl. Karten können im Vorverkauf ab sofort in der Geschäftsstelle bezogen werden. Vom 17.08. bis zum 21.08. ist die Geschäftsstelle nur Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet. Beim Heimspiel gegen den SV Elversberg gibt es ebenfalls die Möglichkeit beim Fan-Shop im FC-Astoria-Stadion Karten zu erwerben.

Generelle Informationen
Es wird erwartet dass es rund um das FC-Astoria-Stadion und dem Schwimmbad auf Grund der sommerlichen Temperaturen zu überfüllten Parkplätzen kommen wird. Wir empfehlen daher eine frühzeitige Anreise und die Nutzung der ausgewiesenen Gästeparkplätze entlang der Heidelberger Strasse.