Happy Birthday, Dietmar Hopp!

26-04-2020

Der gesamte FC-Astoria Walldorf wünscht seinem Freund, Unterstützer und Gönner Dietmar Hopp von ganzem Herzen alles Gute zum 80. Geburtstag. Wir alle, von den Bambinis, Löwen-, Jugend- und Mannschaftsspielern der U23- und 1. Mannschaft, Trainern, Mitarbeitern, Ehrenamtlichen und Mitglieder sind stolz und dankbar einen Freund wie Dietmar Hopp an unserer Seite zu haben!

Unser FC-Astoria hat Dietmar Hopp sehr viel zu verdanken, unsere Existenz, unsere Sportanlagen und nicht zu vergessen die sehr guten Erfolge im sportlichen Bereich. Dietmar Hopp ist ein Freund und Wegbegleiter unseres Vereins, ohne dem vieles nicht Realität wäre.

Lieber Dietmar Hopp, wir wünschen Dir alles Gute, bleibe weiterhin gesund, habe viel Spaß und Freude mit Deiner Familie und Deinen Hobbys, bleibe wie Du bist, ein toller Mensch mit tollen Werten und weiterhin voller Tatendrang.

Dietmar, hat immer wieder anklingen lassen, dass er kein Geschenk zu seinem Geburtstag möchte. Wir haben uns daher, in der momentanen Situation, eine andere Art von Geschenk überlegt und werden 2.000 FFP2 Masken an soziale Einrichtungen in der Region spenden. Das Geld dafür haben wir innerhalb unserer Regionalliga- und Verbandsliga Mannschaft, im Vorstand, sowie dem Trainer- und Betreuerteam gesammelt. Wir glauben, dass wir mit dieser Aktion, Dietmar eine Freude machen und gleichzeitig auch in seinem Sinne einen wichtigen sozialen Beitrag leisten.

Dein FC-Astoria Walldorf

Bildquelle: SportsBranded