Letztes Heimspiel mit Zuschauern

31-05-2021

Die aktuelle Lage der Corona-Pandemie unter Berücksichtigung der festgelegten Öffnungsschritte, erlaubt es uns das letzte Heimspiel der Saison am Samstag (5. Juni) gegen die TSG Hoffenheim II vor maximal 250 Zuschauern (vorbehaltlich der behördlichen Genehmigung) auszutragen. An der Tageskasse können wir maximal 100 Karten zur Verfügung stellen. Eine Reservierung von Karten ist nicht möglich!

Die bundesweiten Bestimmungen sehen vor, dass alle Zuschauer einen tagesaktuellen negativen Corona-Test, eine Bestätigung über die abgeschlossene Impfung oder einen Genesungsnachweis vorlegen müssen. Außerdem müssen im Stadion die Abstands- und Hygieneregeln jederzeit eingehalten werden. Das Tragen einer medizinischen oder FFP2 Maske ist dabei verpflichtend.

Das Spiel findet im Walldorfer Waldstadion statt, da im Stadion des Dietmar-Hopp-Sportpark die Pflegemaßnahmen für das Spielfeld bereits begonnen haben.

Aufgrund der Infrastruktur im Waldstadion können wir leider keinen Livestream für diesen Spiel anbieten.