Logistisches Update zu morgen

06-03-2020

Für das morgige Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken gelten geänderte Bedingungen. Auf Grund des großen Fanaufkommens der Gäste wurde der Gästestehblock (Block D) von 600 auf 1.500 Plätze erweitert. Dazu wird die gesamte Gegengerade für unsere Gäste aus Saarbrücken zur Verfügung stehen. Zusätzlich wird auf der Haupttribüne der Block B3 (84 Sitzplätze) an der Tageskasse verfügbar sein.

Der Heimbereich der Haupttribüne (Sitzplätze) ist bis auf wenige Restkarten ausverkauft. Es stehen ebenfalls noch einige Stehplatzkarten (Hinter dem Tor)  zur Verfügung. Da die bauliche Situation im Gästeeinlass und den Gästekassen erfahrungsgemäß mit Wartezeiten gerechnet werden muss, bitten wir alle Fans ohne Karten aus dem Vorverkauf um rechtzeitige Anreise zum Spiel.