Marius Wagner hört auf

19-02-2016

Marius Wagner legt mit sofortiger Wirkung sein Amt als Sportlicher Leiter beim FC-Astoria Walldorf nieder. Der Verein dankt ihm für sein Engagement, Wagner war seit 2008 in verschiedensten Rollen für den FCA aktiv.

Gemeinsam mit Adil El Barhami übernahm Wagner im Sommer 2008 die Walldorfer U23. Als spielende Sportliche Leiter feierten Sie den Aufstieg in die Verbandsliga Nordbaden. Bis zur Saison 2013/14 integrierten Sie über sechzig Jugendspieler in den Herrenfußball. Im November 2014 trat Wagner die Nachfolge von Guido Streichsbier an und übernahm den Posten des Sportlichen Leiters der Walldorfer Regionalliga-Mannschaft. Die erste Saison in der vierthöchsten deutschen Spielklasse beendete der FC-Astoria Walldorf auf dem 8. Tabellenplatz. In der aktuellen Regionalliga Südwest Saison belegt der FCA bis zur Winterpause einen respektablen 10. Tabellenplatz. Der FCA bedauert Wagners Ausscheiden und wünscht Ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute. Bezüglich der Neubesetzung des Postens arbeiten die Verantwortlichen an einer baldigen Lösung.