Matthias Born wird 50

09-03-2022

Der gesamte Verein gratuliert Matthias Born, unserem Cheftrainer der 1. Mannschaft, ganz herzlich zu seinem 50. Geburtstag. 265 Spiele hat der FC-Astoria Walldorf seit seinem Regionalliga-Aufstieg 2014 in der vierthöchsten deutschen Klasse absolviert. Bei jedem einzelnen davon stand Born an der Seitenlinie. Als aktiver Kicker hat er sich beim FC Bammental und der TSG Hoffenheim in der Region einen Namen gemacht, zwei Jahre lang schnürte er als defensiver Mittelfeldspieler seine Fußballschuhe für die Amateure des FC Bayern München (1995-97).

Einer der ersten zahlreichen Gratulanten ist mit Sicherheit unser Präsident. „Wir wünschen Matze alles Gute zu seinem Ehrentag“, sagt Willi Kempf, der auf weitere gemeinsame Jahre hofft, „für mich gibt es nichts Schöneres zu sehen, wie Matze mit seinem Trainerteam, um Thorsten Stoll und Christian Biebl, mit Herzblut seiner Arbeit nachgeht.“

Der Jubilar, der hauptberuflich die Vereinsführung Sport bei „Anpfiff ins Leben“ leitet, feiert seinen Ehrentag mit seiner Frau Simone und seinen beiden Kindern Ida und Julian.