Meister der Frauen-Verbandsliga

10-06-2015

Meisterfeier bereits nach dem vorletzten Ligaspiel durch ein 1:1 Unendschieden in Viernheim.

Das Frauenteam konnte bereits im vorletzten Rundenspiel beim Tabellenzweiten in Viernheim durch ein 1:1 Unentschieden die Meisterschaft in der Verbandsliga erringen. Die Mannschaft, um Trainer Mathias Fuzon, konnte die gesammte Saison überzeugen und mit nur einer Niederlage und einem Unentschieden den ersten Platz mit vier Punten Vorsprung herausspielen . Auch die Torjägerkrone ging mit 32 Toren an unsere Stürmerin Inga Werchner. Im letzten Heimspiel wurde mit einem 5:2 Sieg gegen den VfB Wiesloch die Runde mit 18 Siegen, einem Unentschieden und nur einer Niederlage erfolgreich abgeschlossen. Damit hat das Frauenteam des FC Astoria Walldorf die Vorraussetzung zum Aufstieg in die Oberliga Baden-Württemberg geschaffen. R.G.W.