Personalplanungen bei U23 schreiten voran

26-04-2022

Diese Tage konnte unser sportlicher Leiter – Nicolai Groß – weitere erfreuliche Personalentscheidungen verkünden. So konnte der FC-Astoria Walldorf die Verträge mit weiteren vier hoffnungsvollen und talentierten Spielern verlängern.

Noel Baumgärnter: Der 22-jährige unermüdlich kämpfende und zuverlässige Defensivspezialist hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert und wird dann in die fünfte Saison bei unserem FCA gehen. Noel Baumgärtner kommt aktuell auf 18 Einsätze in dieser Runde.

Marco Varivoda: Der 20 Jahre alte talentierte Außenbahnspieler wurde bei den Junioren des Karlsruher SC ausgebildet und stieß zu Beginn dieser Saison zum FCA. Marco Varivoda kommt bislang auf 23 Spiele und einen Treffer im Hinspiel bei der Sport-Union Neckarsulm. Sein neuer Kontrakt geht über ein Jahr.

Jason Wink: Der 20-jährige Jason Wink stammt aus der Jugend von Darmstadt 98 und wechselte ebenfalls vergangenes Jahr zum FCA. Schnell konnte er sich mit starken Leistungen etablieren, wurde dann jedoch durch eine Verletzung zurückgeworfen. 16 Einsätze stehen zu Buche, er unterschrieb für zwei Jahre.

Mike Manegold: Mike Manegold, 19 Jahre alt, kämpft aktuell mit der U19 des FC-Astoria Walldorf um den sensationellen Verbleib in der A-Junioren-Bundesliga. Neben 19 Einsätzen schnupperte er bereits Luft im Herrenbereich, als er im Kader unserer Oberliga-Truppe stand. Der Defensivakteuer unterschrieb für zwei Jahre.