Roberto Pinto verlässt den FCA – Tim Wagner übernimmt

13-06-2023

Roberto Pinto

Tim Wagner

Unser langjähriger U19-Cheftrainer Roberto Pinto wechselt zur neuen Saison zum Drittligisten Hallescher FC.

Wir danken Roberto für sein großes Engagement beim FCA über die letzten Jahre. Gemeinsam konnte man den Aufstieg in die A-Junioren-Bundesliga feiern, sowie mit beachtlichen Leistungen über mehrere Jahre die höchste Spielklasse halten.

Unter seiner Regie konnten viele Jugendspieler an die beiden Herrenmannschaften beim FCA herangeführt werden.

Für seinen weiteren sportlichen und beruflichen Wertegang wünschen wir Roberto Pinto alles Gute und viel Erfolg.

Mit Tim Wagner konnte der FCA den bisherigen Co-Trainer der U19 für den Cheftrainer-Posten gewinnen. Durch seine gesammelten Erfahrungen ist er der Wunschkandidat für Jugendkoordinator Alex Keller.