Schöne Feiertage

23-12-2023

Liebe Freunde, Partner und Mitglieder des FC-Astoria Walldorf,

wir blicken dankbar auf ein erfolgreiches Jahr zurück und möchten unsere Freude über eure tatkräftige Unterstützung zum Ausdruck bringen. Erfolge in der Regionalliga-Mannschaft, der U23 und im Jugendbereich, insbesondere der Gewinn des Badischen Pokals und das DFB-Pokalspiel gegen den 1. FC Union Berlin prägten das Jahr 2023. Besonders stolz sind wir darauf, dass viele unserer jüngsten Spieler aus der eigenen Jugend stammen.

Diese Erfolge sind nicht nur der 1. Mannschaft, sondern allen Teams, einschließlich der Bambinis, zu verdanken. Diese wäre ohne die großartige Unterstützung unserer Gönner, Sponsoren, Partner, Freunde und Fans nicht möglich.

Wir vom FC-Astoria Walldorf wünschen euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer FCA