Lebensmittel retten, Menschen helfen

12-12-2023

Unter diesem Motto hilft die Tafel Walldorf e.V. mit ihren ehrenamtlichen Mitarbeitern vorbehaltslos Menschen, die der Hilfe bedürfen. Gerade in der Vorweihnachtszeit benötigt die Tafel mehr Unterstützung, um den vielen Bedürftigen zu helfen.

Der FC-Astoria Walldorf möchte in diesem Jahr die Tafel unterstützen und hat die 1. und die U23-Mannschaft um eine Spende für die Walldorfer Tafel gebeten. Ausnahmslos haben die Mannschaften mit ihren Trainern, Betreuern und Mitarbeiter gespendet, und so konnte am Freitag (8. Dez.) nach dem Spiel gegen den Bahlinger SC den Vertretern der Tafel Walldorf e.V. mit dem ehemaligen Vorsitzenden Hans Klemm von unserem Spielführer der 1. Mannschaft Marcel Carl und dem Torhüter der U23 Luca Kletti ein Betrag in Höhe von 1.000€ übergeben werden.